Die tägliche Morgenroutine eines Bartträgers

Blackbeard | Bartshampoo | Bartpflege

Oft werde ich gefragt, wie ich meinen Bart pflege. Seit ich Bart trage, verbringe ich definitiv mehr Zeit vor dem Spiegel am Morgen. Die Bartpflege ist wichtig,daher besitze ich mittlerweile eine beachtliche Auswahl an Bartshampoos, Ölen, Bartbalsame und Bartwichse. Mehr zu den einzelnen Produkten folgen.

Jeden zweiten Tag wasche ich meinen Bart mit Shampoo. Nach dem Waschen tupfe ich meinen Bart jeweils mit dem Tuch trocken bevor ich mit der Bartbürste (mit Dachshaar) allfällige Knoten löse. Anschliessend föhne ich den Bart trocken, Bürste ihn noch einmal und massiere Bartöl ein. Um den Moustache in Form zu bringen verwende ich ungarische Bartwichse.

https://www.instagram.com/p/36bzIJK25C/?taken-by=pigoni

Den YouTube Channel vom Bartmann kann ich euch wärmstens empfehlen, er macht Videos von sich zu allen möglichen Themen. Aus seinen Videos habe ich mir vor allem in der Anfangszeit wichtige Tipps und Tricks geholt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert